★☆☆☆☆
Abnutzung schon nach kurzer Zeit
Ein Gleiter auf der Unterseite der Maus hat sich nach kurzer Zeit schon so abgenutzt, dass die Maus auf dem Mauspad schleift, kratzt, Geräusche macht und nicht…
von Redragon-Store
Kennst du dieses Produkt? Anmelden um zu bewerten.
Ein Gleiter auf der Unterseite der Maus hat sich nach kurzer Zeit schon so abgenutzt, dass die Maus auf dem Mauspad schleift, kratzt, Geräusche macht und nicht…

Die Angabe in der Produktbeschreibung ist falsch. Es sind maximal 4000 DPI möglich