
★★★☆☆
Qualität lässt nach meiner Meinung nach
Bin bissl enttäuscht. Habe das gleich Model wieder genommen da ich die Maus sehr gut finde. Leider ist die Qualität nicht mehr so gut finde ich. Der Deckel, vo…
von Logitech G-Store
Kennst du dieses Produkt? Anmelden um zu bewerten.

Bin bissl enttäuscht. Habe das gleich Model wieder genommen da ich die Maus sehr gut finde. Leider ist die Qualität nicht mehr so gut finde ich. Der Deckel, vo…